Augusta Regional

Regionalgeld für Göttingen und Südniedersachsen

Vereine

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Vereine erhalten 3%

Von jeder umgetauschten Augusta gehen 3% an einen begünstigten Verein. Der Verein meldet sich bei Augusta Regional e. V. als gefördertes Projekt an. Die Mitgliedschaft im Augusta Regional e. V. ist kostenfrei. In der Startphase bis August 2010 erhalten die Vereine sogar 6%.

 

Engagement, das sich lohnt

Der Verein motiviert mindestens 3 Mitglieder und Freunde zum Abschluß eines monatlichen Tauschabos über min. 10 Augusta. Je mehr mitmachen, desto mehr fließt in die Vereinskasse. Die Förderung ist monatsaktuell ablesbar in der Förderstatistik.

 

Auszahlung der Förderung

Die Auszahlung der Förderung erfolgt halbjährlich, wenn mindestens 10 Augusta Fördersumme erreicht wurden.

 

Umlauf-Impuls

Die Augusta unterliegen einem Umlauf-Impuls zur Weitergabe. Der 30er ist alle zwei Monate, der 10er zweimal im Jahr mit einer Klebemarke im Werte von 0,5 Augusta auf dem dafür vorgesehenen Feld zu bekleben.

 

Umtausch in Euro

Ein Umtausch in Euro ist nicht möglich. Vereine können sich aber zusätzlich als Unternehmen anmelden, wenn sie Einnahmen aus Leistungen erzielen und überschüssige Augusta in Euro umtauschen möchten

Alkohol und Viagra muss ​​nicht gemischt werden und dann erstaunt sein, dass Sie krank oder andere interessante Geschehen wurde.

©Augusta Regional e.V. Buchenweg 4 37079 Göttingen Tel.:0551 29 34 891 Fax:0551 29 34 892

Webdesign: goetext.de

Newsletter

Augusta Regional