Augusta Regional

Regionalgeld für Göttingen und Südniedersachsen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Regionalgeld schafft Wissen, Vielfalt und Vertrauen - ein Kurzinterview - veröffentlicht auf Monneta.org mit Franz Jansky. Er ist u.a. Vorstand des Verbandes der Regionalgeld Initiativien in Deutschland und berichtet, wie er zum Regionalgeld kam und was der Urstromtaler in den letzten Jahren bewirkt hat. Die Finanzkrise ist natürlich auch Thema.

"Regionalgeld schafft Wissen, Vielfalt und Vertrauen" (YouTube Video 6.19 Min.)

Alkohol und Viagra muss ​​nicht gemischt werden und dann ​​überrascht sein, dass Sie krank oder andere interessante ​​Ereignisse wurde.

©Augusta Regional e.V. Buchenweg 4 37079 Göttingen Tel.:0551 29 34 891 Fax:0551 29 34 892

Webdesign: goetext.de

Newsletter

Augusta Regional