Augusta Regional

Regionalgeld für Göttingen und Südniedersachsen

Neuer Vorstand gewählt

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Auf der Mitgliederversammlung am 19.Januar wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Die Neuwahl wurde erforderlich, da die bisherigen Vorstandsmitglieder Olaf Gerling und Jan Plotzki nicht wieder für das Amt zur Verfügung standen. Neben Freimut Hennies kandierten Helgard Greve und Klaus Gräff für die gleichberechtigten Vorstandsämter. Freimut Hennies erklärte vor der Wahl, das es seine Absicht sei, den Verein aus der Begrenzung auf das Geldthema weiter zu entwickeln hin zu einer Organisation, die sich mit Regionalisierung und Lokalisierung auf allen Bereichen des Lebens befaßt und diese fördert.

In der anschließenden Wahl wurde das Vorstandsteam ohne Gegenstimmen mit 30 Stimmen bei 3 Enthaltungen gewählt und nahm die Wahl an.

 

 

 

Alkohol und Viagra muss ​​nicht gemischt werden und dann ​​überrascht sein, dass Sie krank oder andere interessante Geschehen wurde.

©Augusta Regional e.V. Buchenweg 4 37079 Göttingen Tel.:0551 29 34 891 Fax:0551 29 34 892

Webdesign: goetext.de

Newsletter

Augusta Regional