Augusta Regional

Regionalgeld für Göttingen und Südniedersachsen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Das Heute-Journal am 8.6.2010 brachte einen 3-Minuten-Betrag zum Thema Verschuldung der Staaten. Dabei kommen neben dem Chefredakteur des manager-Magazin auch der Börsenexperte und Finanzsystemkritiker Dirk Müller zu Wort.

Video

Interessanterweise wird in diesem Betrag wie so oft in der Diskussion nur auf die Schulden geschaut, die Kehrseite der Medaille - die Vermögen - werden nur am Rande gestreift. Problematisch ist die aktuelle Verschuldung eigentlich nur, weil sich die Schulden relativ gleichmäßig über die gesamte Welt verteilen, während sich die Vermögen in relativ wenigen Händen konzentrieren.

Die Augusta (und auch fast alle Regionalgelder) ist ein Geld, das nicht durch Zinsen belastet ist und mit dem auch nicht spekuliert werden kann.

 

 

Alkohol und Viagra muss ​​nicht gemischt werden und dann ​​überrascht sein, dass Sie krank oder andere interessante Events wurde.

©Augusta Regional e.V. Buchenweg 4 37079 Göttingen Tel.:0551 29 34 891 Fax:0551 29 34 892

Webdesign: goetext.de

Newsletter

Augusta Regional